Wichteln 2014

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2014

Ja, ich übernehme das Auslosen etc. Wollte nur wissen, was ich sonst noch tun muss :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wichteln 2014

Ja, ich übernehme das Auslosen etc. Wollte nur wissen, was ich sonst noch tun muss :)

Na, ich würd jetzt noch einen "Anmelde Fred" machen mit einer Frist, bis.....(Adresse von Ute als Absender) Summe von 10 € waren es glaub immer.
Dann schreiben dir alle ne PN mit Adresse und ob sie auch ins Ausland wichteln möchten, nach der Frist löst Du aus und schickst jedem sein Kindchen.

Hab ich nochwas vergessen?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wichteln 2014

Dann noch ne Liste wer alles Mitmacht, damit man sehen kann ob alle Versorgt sind und wer mag schreibt Später wer die Wichtelmama war.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2014

Ok, dann mach ich mich nach dem Wochenende dran, damit alle genug Zeit haben zum Anmelden und Wichteln :)
 
Oben