Wichteln 2008

Claudia

glücklich :-)
AW: Wichteln 2008

Und für alle, die vor international zurcükschrecken: Wenn man z.B. bei einer Grenze von einem Kilo bleibt, kann man das "Päckchen" als "Brief" schicken. Das ist "preiswert", geht schnell, wei automatisch Luftpost und ich hab bisher alles heile ankommen lassen - Mein Wichtelkind in Japan z.B. hat seins innerhalb einer Woche gehabt :jaja:

ich weiss noch gar nicht, ob ich mitmachen soll. Ich hab irgendwie soooo wenig Zeit - nicht zum verschicken oder aussuchen, aber meine Wichtelmama oder Papa müßte ich darauf einstellen, dass ich so gut wie keine Zeit zum suchen hab und mir einen sehr guten Hinweis in Päckchen stecken, der mich auf seine/ihre Fährte lockt.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Wichteln 2008

Hihi gaaaanz knapp, aber ich kann noch warten und schaue mir erstmal an, was ihr dann schönes zu zeigen habt *gg*
Händereibende Grüße
Jona
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln 2008

Jackie, hast recht -so gesehen .... :achwiegu:


Claudia, so ging es mir letztes Jahr auch, das habe ich dann meiner Wichtelmama geschrieben und die hat mir dann einen supertollen HInweis reingelegt.

Aber selbst, wenn man sie nicht errät, freut man sich doch über das Päckchen und schreibt das dann ja auch! Von daher ist das jetzt kein Grund zu kneifen!


:bussi:

Rosi
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wichteln 2008

Oh wie fein :bravo:
Dank Krimi darf ich dann diesmal auch dabei sein!

Ich freu mich + vielen Dank an die Organisatoren

LG

Verena
 
Oben