Wichteln 2008

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wichteln 2008

ich freue mich auch schon sooooo :bravo::bravo::bravo:

danke euch, dass ihr die arbeit auch heuer wieder macht...:)

liebe grüße,
lena.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wichteln 2008

1. Ihr müsst über 500 Beiträge geschrieben haben und
2. mindestens 6 Monate Mitglied in der Schnullerfamilie sein.

*schnief
aber ich verstehe die gründe und finde sie auch gut !

hab aber jetzt ansporn, bis nächstes jahr fleissig zu posten :)

euch viel spaß !

lg Simone
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wichteln 2008

*entzücktkreisch* und froi wie Bolle...

Danielle, suuuper lieb von euch beiden :bussi:

*AufDenStartSchussHibbelndWartenWerde*


lg


.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wichteln 2008

Wow, so eine Resonanz hatte ich garnicht erwartet :oops: - wir sagen danke! :bussi:

..und wegen des Geldes:
Ich finde es ist kein Grund nicht mitzumachen, denn ein liebevoll gepacktes Päckchen mit evtl. etwas Selbstgemachten kann doch mindestens genauso erfreuen - es sollten eben einfach nicht Unmengen von Geld ausgegeben werden.. Die Grenze, denke ich, ist bei 10,-€ gut gesetzt - denn es kommt ja auch noch Porto dazu!
Aber d.h. nicht, dass man genau die 10,-€ ausgeben soll/muss.

Ich persönlich freu mich über jedes Päckchen, dem man einfach anmerkt, dass die Wichtelmama sich Gedanken gemacht und es es mit Freude gepackt hat.

Ihr könnt Euch auch wieder aussuchen, ob ihr national oder international wichteln wollt, was natürlich auch bei international ein höheres Porto bedeuten kann.

:engerl:
 
Oben