Wichteln 2008

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Ihr Lieben,

habe eben mit Tom telefoniert und wir machen das dieses Jahr wieder zusammen. Für ihn war das selbstverständlich..
Er bastelt jetzt noch ein bißchen an der Seite, setzt sie wieder auf Null und wenn er soweit ist, gebe ich den Startschuss zum Anmelden.

Ihr könnt Euch bis 8. November anmelden und Eure Wichtelkinder bekommt Ihr dann Mitte November..
Die ersten Päckchen sollten nämlich nicht vor dem 1. Advent eintreffen - und es gibt ja immer so ein paar ganz Schnelle :wink: .

Also habt Ihr jetzt noch ein bißchen Zeit, Euch zu überlegen, ob Ihr mitwichteln wollt.
Die Voraussetzungen sind die gleichen, wie die Jahre zuvor:
1. Ihr müsst über 500 Beiträge geschrieben haben und
2. mindestens 6 Monate Mitglied in der Schnullerfamilie sein.


So ich freu mich drauf und hoffe, dass wieder ganz viele mitmachen (alles weitere wird dann auf der Wichtelseite erklärt - sobald sie funktioniert, ist der Link in meiner Signatur)!

:engerl:
Danielle
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wichteln 2008

:muh: :muh: :muh:

Ich freu mich und finde es einfach so klasse, dass ihr Beiden das wieder (trotzdem) zusammen macht.

Ein Hoch auf unsere Wichtelfee :prost:

:knutsch: Caro
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wichteln 2008

:muh:

Ach, was freu ich mich. :laola:



Übrigens war es ein halbes Jahr, denn sonst wär mir letztes Weihnachten was entgangen :zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wichteln 2008

Gibt es denn irgendwelche regeln, was in dem paket drin sein soll?? oder hhm, irgendeine betragsgrenze oder so??
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wichteln 2008

:achwiegu:

Was für ein Glück, dass ich auch schon genügend Beiträge habe....

:zahn:
 
Oben