Wichtelideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Brigitte+3, 10. Dezember 2013.

  1. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    Hallo,
    wir wichteln in der Arbeit unter dem Motto "bayrisch" - hab absolut keinen Plan, soll so rund um die 5,00 € kosten.

    Sohnemann wichtelt in der Schule, er hat ein Mädchen gezogen, sie ist 14 - was kann man denn als Mitschüler so wichteln, was kommt denn bei den Mädels in dem Alter an, ohne das es für den Jungen peinlich ist

    Bitte, bitte um Ideen
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Wichtelideen gesucht

    Bayrisch überfordert mich aber für eine 14 jährige...

    -schöne Tasse
    -Trinkschokolade am Stiel
    -Süßigkeiten
    -Teelichtglas

    Das sind nun die Dinge die mir ganz spontan einfallen, ggf. noch einen Handwärmer oder so? Was darf es denn kosten?
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Wichtelideen gesucht

    Wenn er das Mädchen kennt ne weiß ob sie Schmuck trägt Vllt etwas in die Richtung.. Denk mal solange kein Herzchen drauf is wird es auch in dem Alter nicht peinlich
     
  4. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Wichtelideen gesucht

    Ja, das sind schon mal Ansätze, es soll je bis zu 5,00 € kosten. Wir haben ja schon überlegt ob Lidschatten etc ankommt, das wollen die anderen Jungs die Mädchen gezogen haben wichteln.
     
  5. mariazi08

    mariazi08 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wichtelideen gesucht

    für bayrisch fällt mir nur ein glitzer Hirsch ein. Die bekommt man bei Ostermann. Die gibt es doch auch für den Tannenbaum.

    Für Mädchen ist Lidschatten schon nicht schlecht.....
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wichtelideen gesucht

    Lidschatten kommt gut. :jaja:

    Mein Töchterlein ist zwar erst 12, aber sie steht total auf diese Lip Smacker von Coca Cola.
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wichtelideen gesucht

    Ja, Lip Smacker sind bei Mädels immer gut.

    Baby Lips Lippenbalsam von Maybelline Jade stehen gerade auch hoch im Kurs und Nici-Anhänger sind hier ebenfalls ein sehr beliebtes und geliebtes Wichtelgeschenk.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...