Where in the world is U2?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Where in the world is U2?

ja dann drück ich mal weiter feste die Daumen ;)
ich weiß nur, dass sie am 3.8. in Gelsenkirchen sind... wenn ich´s richtig mitbekommen hab (sonst müßt ich GG mal fragen WO er sonst wohl ist :hahaha:)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Where in the world is U2?

nene, weder in Dublin, noch in Gelsenkirchen....

Gewinnspiel ist jetzt fertig, sie sind in BIRIBIRI :umfall: und ich hab nicht gewonnen :(

Und das, obwohl ich die Antwort gewusst haette, aber leider hat genau in dem Moment, in dem der Radiosprecher sagte, dass man jetzt anrufen kann, das Telefon geklingelt und mein Mann hat abgenommen, und bis ich dem erklaert hab, um was es geht und dass er SOFORT auflegen soll, na, da war es zu spaet.

Irgendwie wird das nichts mit U2 und mir :ochne:

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Where in the world is U2?

Es kamen ja ab Montag noch neue Tipps dazu und irgendwie, nach stundenlangem Googeln, bin sogar ich draufgekommen.... (Und leider andere auch :()
 
S

Sunflower22

AW: Where in the world is U2?

Och schade...wir hätten uns so für Dich gefreut..menno..
 
Oben