Whatsapp ohne Sim-Karte?!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?!

Also, wie die betreffende Mutter das regeln wird, wenn sie mal dahinterkommt, weiß ich natürlich nicht ;-). Ich habe eine Fritzbox mit Einstellungsmöglichkeiten, wer wann online gehen darf. Somit ist das Paßwort fürs W-LAN zwar auf allen internetfähigen Geräten drauf, aber freischalten kann nur ich :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?!

Du meinst, dann konfisziert man zwangsläufig Simkarten und ich kann noch nicht mitreden, weil der Biber noch kein Teen ist?

Okay.
Mitreden kann man immer, aber der Abstand ist bei kleinen Kindern noch erholsam groß.
Und ich denke, um zu vermeiden, daß kind sich grenzenlos im Internet herumtreibt, werden viele Eltern Maßnahmen ergreifen. Möglichkeiten gibt es ja einige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?!

Oliver hat auch WhatsApp und muss sein Handy abends draussen lassen.
Außerdem kann ich sehen,wann er das letzte mal online war. Zum Glück kennt er noch nicht sie Einstellung, wo man das ändern kann.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?!

Also, wie die betreffende Mutter das regeln wird, wenn sie mal dahinterkommt, weiß ich natürlich nicht ;-). Ich habe eine Fritzbox mit Einstellungsmöglichkeiten, wer wann online gehen darf. Somit ist das Paßwort fürs W-LAN zwar auf allen internetfähigen Geräten drauf, aber freischalten kann nur ich :-D

Ich hoffe, die Fritzbox hat nen Paßwort drauf...

Salat
 

sandra

the best of 74
AW: Whatsapp ohne Sim-Karte?!

Da hilft nur noch Handy ab einer gewissen Uhrzeit ganz weg oder Akku raus (wobei man den ja schnell mal nachbesorgen kann)...
 
Oben