Whatsapp für den Desktop

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja jede Medaille hat zwei Seiten :) Ich sitze mehr am PC und hab das Handy nur bei Bedarf in der Hand. Für mich hat die Desktop Version nur Vorteile, Tastatur, Dokumente einfügen, großer Bildschirm, der alte Eisbär liebt es.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich finde es auch ganz toll! Da kann man auch endlich mal aussagekräftige Mitteilungen schreiben, ohne dass einem die Finger gleich müde werden.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Dann könnten ja aber meine Kinder die auch mal den Laptop für die Schule nutzen meine Nachrichten Lesen??? Never!!!

Quatsch... Oder lehrt man nicht mehr das man am Ende der Audienz sich abmelden soll?

Wenn man den PC nicht alleine benutzt, läßt man seine cookies und cache beim beenden vom Browser einfach löschen und so hat auch kein User hinterher mehr die Möglichkeit was zu fischen...
 
Oben