WhatsApp Frage.. mal eben schnell

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Wenn ich Personen aus einer WhatsApp-Gruppe kurzzeitig entferne, etwas schreibe und sie dann wieder einfüge, dann können doch diese Personen das, was ich zwischenzeitlich geschrieben habe, NICHT lesen, oder??

LG
Heike
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: WhatsApp Frage.. mal eben schnell

Also du kannst normalerweise nicht das lesen was geschrieben wurde, ehe du Mitglied in der Gruppe warst. Wie das aber ist wenn du schonmal drin warst und dann wieder rein kommst weiß ich nicht. Auf jeden Fall sieht derjenige aber, dass er aus der Gruppe entfernt wurde.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: WhatsApp Frage.. mal eben schnell

Heike, genauso ist es.

In der Klassengruppe meines Kindes wird das immer wieder gerne gemacht, um über die kurzfristig entfernte Person unschöne Bemerkungen loszuwerden. :ochne:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: WhatsApp Frage.. mal eben schnell

Ok, danke!
Ich will aber keine unschönen Bemerkungen loswerden, es geht um eine Überraschung.

LG
Heike
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: WhatsApp Frage.. mal eben schnell

Ok, danke!
Ich will aber keine unschönen Bemerkungen loswerden, es geht um eine Überraschung.

LG
Heike

Das sollte klappen :). Wahrscheinlich würde ich trotzdem eine andere Gruppe aufmachen, um die kurzfristig entfernte Person nicht zu irritieren oder/und Antworten zu erlauben. Viel Spaß beim Überraschungsplanen!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: WhatsApp Frage.. mal eben schnell

Stimmt das wäre auch gut.

Ich würde mich nämlich stark wundern wenn ich erst rausgekickt würde und dann wieder eingeladen würde.

Auf gut deutsch Vera....
 
Oben