Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier stürmt es auch schon ordentlich und laut Wetterwarnung kann es noch schlimmer werden.
Ich hoffe, bis morgen legt sich das etwas, Nia hat Geburtstag und wir wollen ihren Kindergeburtstag im Zoo feiern. Er heißt zwar nicht umsonst Allwetterzoo, aber so ein Sturm muss da auch nicht sein. Da wird man dann wahrscheinlich doch auch unter den überdachten Wegen zwischen den Tierhäusern nass.
Das war ein spontaner Entschluss, als zwei der fünf Kinder abgesagt haben. Dank Jahreskarten und Gutscheinen, die wir mal geschenkt bekommen haben, müssen wir nämlich mit den wenigen Kindern keinen Eintritt zahlen. Ein alternatives Programm für zuhause habe ich mir gar nicht überlegt...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier (östliches Ruhrgebiet) war es, glaube ich, heute Nacht viel schlimmer, als jetzt.
Ob es das schon war??

Aachen hatte heute Nacht Windgeschwindigkeiten von 104h/km :umfall:

LG
Heike
 

Connie

Mary Poppins
Hier kommt es so böenweise. Mein Billig-Gewächshaus in dem ich die Olive und die Zitrone überwintert habe hat's auseinandergenommen, das Stand angelehnt an einen hohen Sichtschutzzaun einen halben Meter weg vom Haus :ochne: Und an einer Ecke hat sich die Dachfolie vom Fahrradschuppen gelöst, die hab ich grad wieder festgetackert. Also es stürmt schon ordentlich, aber nicht stetig.

Wir müssen heut nachmittag die Kinder von der Oma holen, das ist ne knappe Stunde zu fahren. Morgen früh habe wir alle Zahnarzt :umfall: also ist nix mit einfach später fahren... :-/
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier kommt es auch Böenweise, hoffe im Garten bleibt alles stehen....
bin in der Arbeit und die Bäume ringsherum wackeln heftig....
Eine Freundin hat grad geschrieben das ihr Trampolin in den Büschen hängt.... auweia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier ist starker Wind. Am Kiga musste ich die Autotür festhalten, damit sie nicht ans Nachbarauto knallt. Dort ist direkt freies Feld. Aber auch mitten in der Stadt ist es heftig.Werden heute wohl max. zum Einkauf fahren mit unserem großen schweren Auto.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

H..................................
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Hier in Bayern war es vorletzte Nacht heftig. Und heute Vormittag stürmt es auch extrem - da weht es einen fast den Kinderwagen weg. Einen Besuch bei einer Freundin habe ich gerade abgesagt, weil ich unter den Bedingungen nicht zum Spaß mit dem Auto rumfahren mag. Und die Dorffeuerwehr ist auch schon wieder unterwegs!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir fahren am Freitag. :jaja:

Lulu :winke:
 
Oben