Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

lulu

Königin der Nacht
N'Abend,

Ich habe gerade in den Nachrichten von einer Sturmwarnung gehoert. Wir wollten morgen eigentlich nach Aachen fahren. Sollte man das besser unterlassen?

Ist jemand aus NRW hier? Bleibt Ihr morgen zu Hause oder verrichtet Ihr ganz normal Eure Wege?


Lulu :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Wir wohnen 60km von Köln und werden morgen den Tag normal verbringen.
Da wir Ferien haben, müssen wir nicht morgens früh raus.
Allerdings gehen wir nicht in den Wald.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Ich wohne zwar nicht in NRW, aber bei uns ist die Karte der Unwetterzentrale auch schon komplett auf rot. Ich lass´ mich mal überraschen was morgen (bzw. heute Nacht) kommt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Ich bin ganz froh, morgen nicht zur Arbeit zu müssen. Wird wohl ungemütlich - die letzten solcher Wetterwarnungen, die solche Windgeschwindigkeiten ankündigten, waren ziemlich berechtigt...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Also, ich habe keine Lust, dass uns Dachziegel auf den Kopf fallen oder das Autofahren zum Problem wird.
Hmpf.
Ich werde wohl morgen frueh noch mal Nachrichten schauen...

Lulu
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Ja, vielleicht kann man morgen früh mehr sagen.
Aktuell haben wir hier fast Windstille, aber lt. Wetter.com gibt es ab morgen früh orkanartige Sturmböen :umfall:.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Solange hier keine zweite Ella durchzieht bin ich ganz entspannt.
Bäume stehen eh keine mehr.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wetterwarnung - wie stark windet es wirklich?

Mir ist auch etwas mulmig.
Zumal meine Große heute mit dem Chor unterwegs ist, sie fahren in Gruppen zu einer Musikinstrumentenwerkstatt....
Ich bin bis 13 Uhr in der Arbeit und die kleine geht in den Kiga.... was bin ich froh, wenn ich dann beide heute Nachmittag wieder bei mir habe...
Hier ist es noch gaaaaaanz ruhig.... die Ruhe vor dem Sturm....
 
Oben