Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Mir reichts!!!!!!!!!!!1:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Es schneit, schneit, schneit!!

Normalerweise schneit es bei uns nicht so viel. Aber dieses Jahr, ich hab die Sch... gestrichen voll!!!

War grade schon wieder schippen, und es ist fast gar nichts mehr vom schippen zu sehen.

Bin ich froh, wenn es wieder Sommer ist!!!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Seit ich heute morgen aufgewacht bin schneit es ununterbrochen!!!!!!:nix:
Sieht ja irgendwie schön aus...aber vor ein paar Monaten hätt ich mich da noch mehr drüber gefreut!:bruddel:

Ich finde es nicht mehr lustig!!!:achtung:
Meine Energielampe brennt ohne Pause!

Wo ist der Früüühling???:rose:
Evtl. sollten wir mal ein Frühlingslied dichten...und dies ununterbrochen singen!:???:
Evtl. klappt es dann???:habenwoll

LG Uta aus Hesse!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Wir hatten schon lange nicht mehr sooo viel Schnee wie im Moment und es hört nicht auf zu schneien :heul: !
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Hier schneits auch seid heute morgen um 9Uhr, erst ists auf den STraßen nicht liegen geblieben, aber jetzt dann inzwischen schon. Ich will auch keinen Schnee mehr:bruddel: :bruddel: :( :( :ochne: :ochne: :brrrr: :brrrr:
Aber wir haben Glück, da wir im Mehrfamilien-Haus wohnen und jeder eine WOche dran ist, sind wir nicht dran mit Schneeschippen!!! Bin ich froh!!!!!!!!!!1
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Also bei uns ist mittlerweile "Land unter" :bruddel:

Ich wollte eben wegfahren bin aber schnell wieder umgedreht, alles steht quer auf den Strassen.

Mein Mann macht den Laden zu, weil alle Kunden abgesagt haben und versucht nach Hause zu kommen.
Allerdings ist in Mainz auch die Hölle los, naja mal sehen ob er es bis nach Hause schafft.

LG
Manu
 
Oben