Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben,

eben habe ich den Wetterbericht für unsere Region gesehen und soooooooooooo lustig fand ich das dann doch nicht mehr (schließlich muss ich ja wieder Auto fahren)

Von Heute bis mind. Freitag soll es in einem durchschneien! :nix:

Und die Straßen sind jetzt schon voll mit dem weißen Wunderzeugs! So gern ich Schnee ja habe, aber jetzt reicht es doch allmählich! Ich sehe es schon kommen und hier passen keine zwei Autos mehr neben einander!

Schneit es denn bei euch auch so dolle???

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Jetzt schneit es nicht mehr Juli!
Dafür aber heute Vormittag richtig heftig!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Selbst hier in Düsseldorf hat es heute mal kurz geschneit,aber das ist schon wieder alles weg. Aber heut morgen um 8 waren die Straßen doch leicht weiß.
Hier ist es nur super kalt...

:frier: wo ist der Frühling???
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Hier hört es nicht mehr auf! So ein paar Cenitmeter sind schon zusammen gekommen!

Mal abgesehen davon dass es heute mittag als ich nach Hause fuhr schon sooooooooo glatt war!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Hier schneit es nicht mehr juli und ich hoffe das bleibt auch so ....

LG Steffi :winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Bei uns hat es gestern geschneit - den ganzen Tag! Ich hab echt 'ne Krise gekriegt!!!
Aber heute hat zum Glück wieder die Sonne gescheint und ein Teil des Schnee's ist wieder weggeschmolzen :D
Ich hab wirklich genug vom Winter!!! FRÜHLING - wo bist du?

Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wetterbericht - das haut mich aus den Schuhen

Bin ja mal gespannt ob ich mein Auto morgen noch finde! Das ist jetzt schon richtig zugeschneit!

Aber wenigstens Nike freut sich darüber! *NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*

Liebe Grüße
Juli
 
Oben