wetter

Nerdmama

Wonder Woman
AW: wetter

:hahaha: das erinnert mich an einen meiner Lieblingspatienten. Wenn ich da morgens rein komme sagt der immer "Ich freu mich, dass du da bist! Wenn ich mich nicht freue, dann kommst du ja auch, also freu ich mich, dann macht uns beiden die Arbeit noch mehr Spaß!"
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wetter

Das ist eine Schlechtwetterfirma, die kann nur bei schlechtem Wetter liefern :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wetter

Was Frau Krabbelkäfer, kennste solche Firmen nicht?

Hier liefert Petrus Sonne, den Elan hat er aber vergessen mitzuschicken. *örks* Immer halbe Sachen, der Kerl. Alles muss man selber machen, wenn mans ordentlich haben will.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: wetter

Nee, ich kenn nur Götterboten die mal angeblich nicht finden, mal angeblich zu uns liefern, das Paket aber den Nachbarn gehben, oder mal das Paket zu den Nachbarn und die Benachrichtigung auch zu den Nachbarn liefern .... die liefern aber bei jedem Wetter, glaub ich.
 
Oben