Wetter in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 12. August 2016.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Berliner,

    wie ist denn das Wetter bei euch derzeit? Und wie soll's die nächsten Tage werden? :zwinker:

    :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Derzeit sehr frisch am Rand von Berlin. Soll etwas besser werden, aber so echter Sommer ist es nicht. Aktuell 17 Grad in der Sonne, aber für Berlin selbst musste da noch 2 Grad etwa abziehen, glaub ich. Aber hey, wir haben Sonne - das ist schon mal nett nach den letzten Tagen mit grau und Nieselregen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...