Wetter-Frust

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wetter-Frust

:winke:

Wenns Euch etwas tröstet, bei uns solls Mitte der Woche nochmal schneien... :umfall:

Momentan haben wir dagegen noch angenehme 20 Grad und gelegentlich auch Sonnenschein, bin ja mal gespannt, was das wird, mit dem Schnee.

:winke:
Jenni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wetter-Frust

Es ist sooo kalt und nächste Woche soll es noch verregneter werden und noch kälter. ^Ne ich halt das nciht mehr aus...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wetter-Frust

ich hab auch das nass kalte wetter soooooo satt....:(

aber die aussichten für die nächsten tage sind ja auchnicht so doll...:( .......hoff dann mal auf die prognosen für den samstag, das wir dann meinen geburtstag draußen im garten feiern können.. ..:winke:

lg susi
 
M

Marion

AW: Wetter-Frust

Jenni hat gesagt.:
:winke:

Wenns Euch etwas tröstet, bei uns solls Mitte der Woche nochmal schneien... :umfall:


Jenni


Oh:umfall: jeh!

Das wird dann sicher eher Euch :heilisch: erwischen als uns im Norden,;) oder???
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wetter-Frust

die von wetter.com irren sich meistens, wie ich schon feststellen durfte, laut deren Prognose soll es bis mind Mitte übernächste Woche regnen und kühl sein :umfall:

aber denen glaube ich nicht mehr so schnell

ich lasse meine Heizungen trotzdem an
 

Silvia

Showtalent
AW: Wetter-Frust

Ich bin heute morgen richtig erschrocken als auf einmal die Wolkendecke aufgerissen ist und eine gleissend helle Scheibe am Himmer erschien. Ich wußte schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht. :D

Mich hält momentan nur der Gadenake aufrehct dass wir heute in 3 Wochen am Strand sind. Dort hat es momentan 30 Grad und ich hoffe dass wenigstens das so bleibt.

VLG

Silvia
 
Oben