Wetter auf Djerba im Winter?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von NicoleS, 8. Oktober 2006.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :schnuller ,

    weiss jemand, wie warm es im Winter in Tunesien / Djerba ist? Ist es dort kälter als auf den Kanaren? War jemand im Winter schonmal dort?

    Wir hätten gerne Badewetter....:)
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetter auf Djerba im Winter?

    Keine Ahnung, aber das kann man sicher ergooglen! :zwinker:

    Ich beneide Dich für Deinen bevorstehenden Urlaub *auchmitwillbitte*

    :winke: Heike
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wetter auf Djerba im Winter?

    Badewetter ist um die Jahreszeit leider keins dort, das fängt erst wieder so gegen Ende März bzw. April an. Ich war Anfang März diesen Jahres da und wie hatten zwar Sonnenschein und ca. 25°C am Tag aber zum Baden im Pool oder Meer war das zu kalt. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...