wetten, ihr habt sowas nicht ?

rabe socke

Familienmitglied
ich hab meiner schwester letztes jahr, als sie sehr sehr schlecht schlafen konnte, einen traumfänger geschenkt.
als ich jan erzählt habe, wozu der gedacht ist, wollte er auch unbedingt einen haben.
seitdem hängt über seinem bett auch ein traumfänger.

als ich kürzlich nachts nicht schlafen konnte, hat jan gemeint, ich bräuchte wohl auch einen traumfänger.
weil aber so schnell keiner aufzutreiben war, hatte jan eine super idee !!!!!!

er hat mir aus mehreren, über monate hinweg von ihm gesammelten steinchen einen TRAUMGRILL auf meinem nachttisch gebaut !!!
:hahaha:
jedesmal, wenn ich jetzt einen schlechten traum habe, wird der sofort gegrillt !!!
:bravo:
ist das nicht super ???
:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wetten, ihr habt sowas nicht ?

:lachen: und zum Früstück gibt es bei euch gegrillten Albtraum?
 
Oben