Wetten dass...

Siehst du Wetten dass

  • Ja

    Abstimmungen: 6 9,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 29,2%
  • Manchmal

    Abstimmungen: 29 44,6%
  • Nur wenn es sein muss

    Abstimmungen: 11 16,9%
  • Was ist das?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass...

Gestern hab ich noch mit Michi darüber gesprochen. Früher, natürlich auch durch die geringe Auswahl, gab es oft so ein "Pflichtprogramm".
Aktenzeichen XY ungelöst am Freitag Abend zum Beispiel, bei uns in Österreich - die liebe Familie am Sonntag Nachmittag oder Heinz Conrads - das ist schon ewig her; der Seniorenclub, und Mittwoch Nachmittag Kasperl. Wem fällt noch was ein?
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wetten dass...

Gestern hab ich noch mit Michi darüber gesprochen. Früher, natürlich auch durch die geringe Auswahl, gab es oft so ein "Pflichtprogramm".
Aktenzeichen XY ungelöst am Freitag Abend zum Beispiel, bei uns in Österreich - die liebe Familie am Sonntag Nachmittag oder Heinz Conrads - das ist schon ewig her; der Seniorenclub, und Mittwoch Nachmittag Kasperl. Wem fällt noch was ein?

ich muss gestehen...wurlizer...:nix: und die engstler fand ich ganz toll...:umfall:
liebe grüße,
lena.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass...

Für mich ist es nach wie vor Pflicht - aber es stimmt schon, dass es manchmal nicht so der Brüller ist - wie letzten Samstag z. B.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Wetten dass...

Ich hab mit 'ja' gestimmt.

Ich werd von meinem Mann nämlich immer dazu 'genötigt' :hahaha:

meist ist es aber auch ganz spaßig...

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass...

dalli dalli und wurlitzer - ja die hatte ich doch vergessen.
Wurlitzer - da hat sich meine Schwester mal was gewünscht!
 
Oben