Wetten, dass.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... wenn ich nicht duschen gehe, das Telefon auch nicht klingelt....

... und wenn ich doch duschen gehe, genau in diesem Moment das Telefon schellt?....

Es ist unglaublich, ich sitz hier und warte auf einen Rückruf und auf meinen Schultern sitzen Engelchen (warte doch noch ein Weilchen) und Teufelchen (geh doch, geh doch)

:umfall:

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Wetten, dass.....

Da hilft nur eins:

Anrufbeantworter einschalten und duschen gehen...
ODER du rufst jetzt noch mal an mit der Begründung, daß du unerwartet nochmal weg mußt und die betreffende Person aber noch sprechen wolltest...

:hahaha:

Aber genau SOWAS kenne ich auch.... :hahaha:

:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wetten, dass.....

Cherie, isch aabe ga keine Anrufbeantworter :hahaha:

Und drängeln mag ich irgendwie auch nicht. Noch nicht :-D

Aber ich liiiiiiiiiiiibe es, wenn man unter der Dusche steht, sich hektisch einseift, während dessen mindestens 3 mal den Duschkopf abschaltet, weil man meint was gehört zu haben. Um dann beim 4. Mal zu merken, dass das Telefon tatsächlich schellt. Dann aufzupassen, dass man mit den nackigen Füßen nicht noch Spagat auf dem Laminat macht, um dann triefend und mit Handtuch spärlich bekleidet versucht ein Telefonat zu führen, bei dem das Gegenüber Worte und nicht Zähneklappern vernehmen soll. Und dann soll man noch seriös wirken. :umfall:

Ne' halbe Stunde geb ich noch.....

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wetten, dass.....

Stimmt auch wieder! :hahaha:

Es geht um eine Wohnung, die wir gerne besichtigen würden aber die schon seeeeeeehr viele Interessenten hat. Ich denke nicht, dass er mir hinterher telefoniert.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wetten, dass.....

Klar, Steffi, dass dann noch zu allem Überfluss der Hall im Badezimmer noch so richtig schön mit rüber kommt :hahaha: am besten betätige ich dann noch die Klospülung. :weglach:

Da fällt mir eine kleine Anekdote aus dem Büro ein.

Ich rief mal bei einem Versicherten an. Hatte die Frau am Apperat.
"Darf ich mal bitte Ihren Mann sprechen", frag ich so.
"Der ist gerade auf dem Klo..." hörte ich *pruuuuuuuust*
"Öhm.... *grins*... ja ist schon okay, ich...." spreche ich so grinsend
"warten Sie mal" sagt sie.
Ich 8O ........ :???: *diewirddochnicht*
"Kaaaaaaaarl-Heeeeeeeeeinz, datt is die Versischerung".... schreit sie.
Türgeräusch.
geflüster
Karl-Heinz mit eben diesem typischen Badezimmer-Echo: "Ich sitz gerade auf dem Klo"
Ich: :oops: *gacker* *beißinTischkante* "Ich meld mich gleich nochmal"
Karl-Heinz: "Nee, ist schon okay... *plöpp* (ich will gar nicht wissen, was da genau geplöppt hat :umfall: )
Ich: *räusper* nein, nein, ich meld mich gleich wieder... tschö... *aufleg*

Leute gibt's :nein:

:hahaha:

:winke:
Angela
 
Oben