Wetten, dass.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 9. Januar 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... wenn ich nicht duschen gehe, das Telefon auch nicht klingelt....

    ... und wenn ich doch duschen gehe, genau in diesem Moment das Telefon schellt?....

    Es ist unglaublich, ich sitz hier und warte auf einen Rückruf und auf meinen Schultern sitzen Engelchen (warte doch noch ein Weilchen) und Teufelchen (geh doch, geh doch)

    :umfall:

    :winke:
    Angela
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wetten, dass.....

    Da hilft nur eins:

    Anrufbeantworter einschalten und duschen gehen...
    ODER du rufst jetzt noch mal an mit der Begründung, daß du unerwartet nochmal weg mußt und die betreffende Person aber noch sprechen wolltest...

    :hahaha:

    Aber genau SOWAS kenne ich auch.... :hahaha:

    :rolleyes:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten, dass.....

    Cherie, isch aabe ga keine Anrufbeantworter :hahaha:

    Und drängeln mag ich irgendwie auch nicht. Noch nicht :-D

    Aber ich liiiiiiiiiiiibe es, wenn man unter der Dusche steht, sich hektisch einseift, während dessen mindestens 3 mal den Duschkopf abschaltet, weil man meint was gehört zu haben. Um dann beim 4. Mal zu merken, dass das Telefon tatsächlich schellt. Dann aufzupassen, dass man mit den nackigen Füßen nicht noch Spagat auf dem Laminat macht, um dann triefend und mit Handtuch spärlich bekleidet versucht ein Telefonat zu führen, bei dem das Gegenüber Worte und nicht Zähneklappern vernehmen soll. Und dann soll man noch seriös wirken. :umfall:

    Ne' halbe Stunde geb ich noch.....

    :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wetten, dass.....

    Nein, das brauchst du DANN auch nimmer, weil dein Gesprächspartner just in DEM Moment den Höhrer auflegt, in dem DU abhebst.... :)

    :weghier:

    Geh schon duschen, oder isses sehr wichtig???

    :bussi:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten, dass.....

    Stimmt auch wieder! :hahaha:

    Es geht um eine Wohnung, die wir gerne besichtigen würden aber die schon seeeeeeehr viele Interessenten hat. Ich denke nicht, dass er mir hinterher telefoniert.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wetten, dass.....

    Nimm doch das telefon mit unter die dusche

    :crazy:

    Steffi :weghier:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wetten, dass.....


    Dann!!! würde ich auf die Dusche verzichten. :heilisch:

    Viel Glück
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten, dass.....

    Klar, Steffi, dass dann noch zu allem Überfluss der Hall im Badezimmer noch so richtig schön mit rüber kommt :hahaha: am besten betätige ich dann noch die Klospülung. :weglach:

    Da fällt mir eine kleine Anekdote aus dem Büro ein.

    Ich rief mal bei einem Versicherten an. Hatte die Frau am Apperat.
    "Darf ich mal bitte Ihren Mann sprechen", frag ich so.
    "Der ist gerade auf dem Klo..." hörte ich *pruuuuuuuust*
    "Öhm.... *grins*... ja ist schon okay, ich...." spreche ich so grinsend
    "warten Sie mal" sagt sie.
    Ich 8O ........ :???: *diewirddochnicht*
    "Kaaaaaaaarl-Heeeeeeeeeinz, datt is die Versischerung".... schreit sie.
    Türgeräusch.
    geflüster
    Karl-Heinz mit eben diesem typischen Badezimmer-Echo: "Ich sitz gerade auf dem Klo"
    Ich: :oops: *gacker* *beißinTischkante* "Ich meld mich gleich nochmal"
    Karl-Heinz: "Nee, ist schon okay... *plöpp* (ich will gar nicht wissen, was da genau geplöppt hat :umfall: )
    Ich: *räusper* nein, nein, ich meld mich gleich wieder... tschö... *aufleg*

    Leute gibt's :nein:

    :hahaha:

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...