Wetten dass - Super oder nogo?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Ich habe gestern eigentlich eher zufällig reingezappt und diese Briefmarkenwette erwischt - daraufhin von Ekel geschüttelt direkt wieder weitergeschaltet *würg*

Wir schauen es auch schon ewig nicht mehr und gestern hat mir dieser eine kurze Blick gereicht.

Und der Beitrag aus dem Link trifft die Sache wohl sehr genau.


:winke:

Rosi
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Ist dein Mann Italiener :hahaha:?

*prust*

Aber wo du Recht hast.... :weglach: wobei ich mich da echt schon oft genug drüber aufgeregt hab... nicht mal beim Essen kann man die Glotze ausmachen (ich mein jetzt meine Schwiegereltern)

Ansonsten stimm ich dir auch zu :jaja: und geguckt hab ichs gestern und auch die letzten Male schon nicht mehr.

:winke: Caro
 
Oben