Wetten dass - Super oder nogo?

P

Paulchen

:hahaha: heute abend ist Wetten dass. Mein Mann schaut das immer - ich kanns absolut nicht ertragen. Nicht nur dass es total flache Unterhaltung ist, jetzt kommt auch noch Frau Hunziker dazu und ich finde, Gottschalk hat auch seine besten Zeiten gesehen (allerdings wirkt er irgendwie rundumerneuert, wahrscheinlich ne Schönheits OP oder botox).

Ich fand das Format für die 80er o.k. aber heute ist es m.E. nicht mehr zeitgemäß.

Was denkt ihr?

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

:winke:

Mmmh, kommt drauf an ob ich in Stimmung bin für Wetten dass? und was sonst noch so geboten wird Samstag abend.

Meine erste Wahl ist es nicht, aber wenn mich die Gäste einigermaßen interessieren, schau ich dass schon mal ganz gern an. :jaja:

Allerdings weiss ich nicht ob ich Gottschalk und Hunziker zusammen gut finde. :???:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

ICh fand es ganz am Anfang gut.

Mir ist jetzt zu viel drumherum dabei, auch die Wetten sind nicht mehr so dolle. Irgendwie ist die Luft raus.

Mit Verstehen sie Spaß ist es genauso. Allein diese Witze bringen mich dazu, sofort auszuschalten :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Samstags ich MEIN Krimitag und ich hab GsD keinen Mann, der mir da reinreden könnte :hahaha:

Wetten, dass hab ich schon lange nicht mehr geschaut und die Hunziker wird zum Quoteziehen nett dasitzen und lachen, während bei H. Gottschalk halt der Lack ab ist. Außerdem muss er mit künftiger Konkurrenz von Lanz (?) und Pilawa leben und das wird halt nicht einfach.
 
P

Paulchen

AW: Wetten dass - Super oder nogo?

Ja, was ein Glück. Meistens haben wir den gleichen Fernsehgeschmack, nur bei solchen Sachen wie Star Wars, Star Trek, Star Gate und so´n Kram trennen sich unsere Geschmäcker :hahaha: .


Bei uns ist es ganz einfach. Mein Mann glotzt alles. Alles. Alles. Egal welches Niveau. Welche Uhrzeit. Welcher Ort. Er ist mit 24 H Dauerbeglotzung aufgewachsen.

Ich schau ab und an. Arte und Tatort. :hahaha: bin ohne Fernsehen aufgewachsen, ca. bis ich 12 Jahre alt war.

Aber er achtet meine wenigen Glotzzeiten, also verzeih ich ihm.

Katja
 
Oben