Wetten dass - Super oder nogo?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 3. Oktober 2009.

  1. :hahaha: heute abend ist Wetten dass. Mein Mann schaut das immer - ich kanns absolut nicht ertragen. Nicht nur dass es total flache Unterhaltung ist, jetzt kommt auch noch Frau Hunziker dazu und ich finde, Gottschalk hat auch seine besten Zeiten gesehen (allerdings wirkt er irgendwie rundumerneuert, wahrscheinlich ne Schönheits OP oder botox).

    Ich fand das Format für die 80er o.k. aber heute ist es m.E. nicht mehr zeitgemäß.

    Was denkt ihr?

    Katja
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wetten dass - Super oder nogo?

    :winke:

    Mmmh, kommt drauf an ob ich in Stimmung bin für Wetten dass? und was sonst noch so geboten wird Samstag abend.

    Meine erste Wahl ist es nicht, aber wenn mich die Gäste einigermaßen interessieren, schau ich dass schon mal ganz gern an. :jaja:

    Allerdings weiss ich nicht ob ich Gottschalk und Hunziker zusammen gut finde. :???:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wetten dass - Super oder nogo?

    :hahaha:

    Wir, mein Mann und ich, können das beide nicht ertragen.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wetten dass - Super oder nogo?

    ICh fand es ganz am Anfang gut.

    Mir ist jetzt zu viel drumherum dabei, auch die Wetten sind nicht mehr so dolle. Irgendwie ist die Luft raus.

    Mit Verstehen sie Spaß ist es genauso. Allein diese Witze bringen mich dazu, sofort auszuschalten :nix:
     
  5. AW: Wetten dass - Super oder nogo?


    Hast DU ein Glück *neid* :hahaha: (aber ich schau eh fast nie fern, nur sehr sehr selten)
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wetten dass - Super oder nogo?

    Ja, was ein Glück. Meistens haben wir den gleichen Fernsehgeschmack, nur bei solchen Sachen wie Star Wars, Star Trek, Star Gate und so´n Kram trennen sich unsere Geschmäcker :hahaha: .
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wetten dass - Super oder nogo?

    Samstags ich MEIN Krimitag und ich hab GsD keinen Mann, der mir da reinreden könnte :hahaha:

    Wetten, dass hab ich schon lange nicht mehr geschaut und die Hunziker wird zum Quoteziehen nett dasitzen und lachen, während bei H. Gottschalk halt der Lack ab ist. Außerdem muss er mit künftiger Konkurrenz von Lanz (?) und Pilawa leben und das wird halt nicht einfach.
     
  8. AW: Wetten dass - Super oder nogo?


    Bei uns ist es ganz einfach. Mein Mann glotzt alles. Alles. Alles. Egal welches Niveau. Welche Uhrzeit. Welcher Ort. Er ist mit 24 H Dauerbeglotzung aufgewachsen.

    Ich schau ab und an. Arte und Tatort. :hahaha: bin ohne Fernsehen aufgewachsen, ca. bis ich 12 Jahre alt war.

    Aber er achtet meine wenigen Glotzzeiten, also verzeih ich ihm.

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...