Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Ich glaube, da reicht es, wenn Ihr kurz vor Schluss einschaltet! Die werden den Gottschalk vor jeder Werbepause groß ankündigen und dann kommt er ganz zum Schluss, damit die Leute dabeibleiben - könnte ich mir zumindest gut vorstellen! :)
Ich könnte mir den Jauch auch gut vorstellen, evtl. fühlt er sich dem Gottschalk auch durch ihre alte Freundschaft verpflichtet. Aber ich frage mich, ob er gleichzeitig bei ARD und ZDF aktiv sein darf, oder ob er dann ein vertragliches Problem bekommt... :???:

Und seine Talkshow Sonntag abends läuft nicht gut??? Ich habe da gar nichts mitbekommen, aber ich gucke solche Sendungen per se nicht - ist mir zuviel heiße Luft, egal wer moderiert.

Ich gucke aber heute abend trotzdem nicht RTL, sondern wie jeden Sonntag meinen "Inspector Lynley" auf ZDF Neo! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben