Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

niemand will es übernehmen....
mhhhhh vielleicht Angela Merkel? ;-)
:hahaha: Das wär's mal :lachen:

Hatte der auch einen zu tiefen Ausschnitt *lach*
Das möcht ich gar nicht wissen :umfall: 8O :ochne:

Günter Jauch könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen. :jaja:
Ich grundsätzlich auch, ich mag ihn sehr, aber was soll er noch alles machen... :???: - irgendwie würde er sich verzetteln, finde ich.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Ich grundsätzlich auch, ich mag ihn sehr, aber was soll er noch alles machen... :???: - irgendwie würde er sich verzetteln, finde ich.

:winke:
Da hast du Recht ... er macht schon echt ne Menge ... aber wer sollte es sonst machen? Kerner und Pilawa kann ich mir nicht vorstellen ... und Kerkeling hat abgesagt. Jauch ist meiner Meinung nach der einzigste der es dann machen könnte.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Der macht das schon. Morgen kuckt jeder seine Sendung weil jeder wissen will ob er es macht. Da gehen die Einschaltquoten nochmal hoch. Kann mir gut vorstellen das er zu sagt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Ich denke auch wirklich, das er es macht. Zumal der Wetteinsatz heut abend ja auch ist, dass er den blauen Anzug anziehen muss in der nächsten Sendung die er macht... acuh irgendwie komisch, oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

unglaublich... wie sauerbier :umfall:

ich tät die Sendung einstellen, so einfach.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Ich auch :hahaha:

Jauch soll also in seiner Talkrunde einen blauen Anzug anziehen? :cool: (Ich hab's heute nicht verfolgt)
 

Annette

Die Nette
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Da ja Jauchs Talkshow nicht so tolle Einschaltquoten hat könnte es schon sein dass er die Sendung übernimmt und dafür die Talkshow lässt. Ich werd glaub morgen zum ersten mal diesen Jahresrückblick anschauen - mal sehn.

Grüße
Annette
 
Oben