Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Pluto

Schokoladine
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

niemand will es übernehmen....
mhhhhh vielleicht Angela Merkel? ;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Gehts hier um die Nachfolge von Gottschalk oder um den tiefsten Ausschnitt?! :-D

Zur Nachfolge.... HP wäre klasse gewesen, aber ich denke, die brauchen son "Amizugpferd" wies der Gottschalk war ( oder sie nehmen den Raab, der hat auch n guten Draht zu Stars, wobei dann das Format umgeschrieben werden müsste...) oder überhaupt schreiben sie das ganze Ding mal um ;-)

Und zu den Ausschnitten.... Wer hat soll zeigen oder s lassen :-D
 

Su

Das Luder
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Oder Dirk Bach???

Hatte der auch einen zu tiefen Ausschnitt *lach*

Wir haben es nach den Tiersendungen auf Vox nicht rüber zu ZDF geschafft, habe mit den KIndern die Doku über die Pubertät angesehen, die Kinder fanden es ganz spannend und Larissa war sich sicher das ihr Busen schon wächst, nachdem sie gehöhrt hat ab 8 Jahren kann da was passieren *lach*

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wetten dass . . . ist das der "Neue"?

Ich hol ihn nochmal hoch ...

Gottschalk hat gerad Jauch gefragt und Günter Jauch wollte Bedenkzeit, er will morgen abend bei Menschen, Leute, Emotionen seine Antwort bekannt geben, dort sei auch Thomas Gottschalk.

Ich bin gespannt .... Günter Jauch könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen. :jaja:
 
Oben