Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Ich fands auch lustig. Ich fand der Glatzköpfige hats deutlicher geschafft, während der andere immer freundlicher geschaut hat dabei. Ich könnte das immer wieder versuchen.

Und wer hats von euch selber mal ausprobiert?
Ich oute mich, ich habs versucht, aber man hat nix gesehen!! *pfeif*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Ich fands auch klasse und die Gesichter von den beiden dazu göttlich!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Habe es jetzt gerade erst gesehen und musste mich beherrschen nicht laut los zu lachen. Das ist ja der Wahnsinn!

Habe auch versucht mit zu raten, aber ich konnte da nichts erkennen.

Die müssen doch echt Muskelkater danach haben.

Liebe Grüße

Rebecca
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Coooool!!!

Also, da hätte mein Mann auch fast mitmachen können:nix: Ist zwar nicht so ein Koffer wie die zwei aber ist "in Arbeit" und fast fertig:cool:

LG
Meike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wetten Dass.... habt ihr's gesehen?

Ich hab mich auch kaputtgelacht! :hahaha:

Bloß die doofe Schiffer hat mir völlig den Spaß an der Sendung verdorben. So ne hohle Fritte - selbst Horst konnte da nicht auf Hochtouren aufdrehen. Blöde Gans. :bruddel:

:winke:
 
Oben