Wetten Das!

JO!

Gehört zum Inventar
Ich freue mich,da ich sonst nie Wetten das gucke,aber heute Abend MUSS ich schauen!;)
WARUM?Eros Ramazzotti ist dabei!wer mag ihn auch?
LG Guli
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wetten Das!

guli hat gesagt.:
Ich freue mich,da ich sonst nie Wetten das gucke,aber heute Abend MUSS ich schauen!;)
WARUM?Eros Ramazzotti ist dabei!wer mag ihn auch?
LG Guli
Ich hab's gesehen einfach zum :knuutsch:
LG guli
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wetten Das!

Ich gucke auch schon den ganzen Abend!
Aber Eros mag ich nich so.... ;o)))

Bisher find es eher etwas mau, aber vielleicht wirds ja noch!

Chipsessende und Weintrinkende verschnupfte und kranke Grüße
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wetten Das!

Ich hab grad kurz geguckt wegen Depeche :herz: aber LEIDER haben die VOLLPLAYBACK gespielt :bruddel: warum auch immer?!?! Schaaade... hat Dave doch gar nicht nötig!

Mit Sonna-solidarisch-verschnupfte-Chipsessende-Grüße

Alex
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wetten Das!

Wie bitte kann man Chips essen und dabei so eine atemberaubende Figur behalten. Könnte Tipps gebrauchen :-D

Eros ist ein Süßer aber gentechnisch bedingt hat mir Anastasia (wie schreibt sich die eigentlich) besser gefallen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wetten Das!

Mischa hat gesagt.:
Wie bitte kann man Chips essen und dabei so eine atemberaubende Figur behalten. Könnte Tipps gebrauchen :-D


Och Mischa wie neeeeeeeeeeeeeett! *flööööt*

*entzücktschau*

*freu*
*hüpf*
*rotwerd*
*direktnenneuenminirockkaufenwerde*


*innehalt*



*grübel*

*nochmalnachleswernochallesgeantwortethat*


*nochmehrrotwerd*

*lichtaufgeh*


*michheimlichverkrümel*

*etwasvonJAJAISKLARmurmel*

*michdawohlvertanhab*


*michwiederinsbettlege*



:nix:


:winke:

Sonja

 
Oben