Wett-Wickeln!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sheena, 24. August 2004.

  1. :bravo: :bravo: :bravo:
    Wie lange braucht Ihr zum Wickeln?

    Ich habe heute morgen für eine Windel mit großem Geschäft nur 3 Minuten gebraucht.
    Schlafanzug halb-aus, wickeln, Schlafanzug wieder an.
    :cool:

    Ist das Rekord??? :o
    Oder wie schnell seit Ihr?

    Edit:
    Nach sky's Einwand:
    Ich wickle mit Wegwerfwindeln!


    Sheena
     
  2. sky

    sky Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kommt auch drauf an, mit was für Windeln man wickelt :-D

    Ich habe am Anfang mit Baumwollwindeln gewickelt, bei MIR ging das auch total schnell :D (hab aber noch nie die Uhr danach gestoppt*g*)

    Mit den Wegwerfwindeln gehts noch schneller :D

    Aber unsere Windelzeit ist eh vorbei :)
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich kann rasend schnell wickeln, wenn es sein muss (besonders, wenn der Briefträger klingelt, um ein Päckchen abzugeben.... - aber die genaue Zeit weiss ich jetzt gerad nicht) - ich kann mir aber auch viel Zeit lassen, weil ich dabei noch mit Tizian Faxen mache...

    Ich werde mir mal ne Stoppuhr zur Hand nehmen... :-D :jaja:

    LG Sandra
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    ich brauch auch nicht lang zum wickeln :-D das geht ratz fatz :jaja: aber die zeit hab ich auch noch nie gestoppt :eek:
     
  5. Also nicht, daß Ihr jetzt denkt, ich stehe mit der Stopuhr da - ich habe heute morgen auf die Uhr geguckt, weil ich nur noch 4 min. Zeit hatte :) ...

    Sheena
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...bis wann? *neugierigguck* :-D

    Ich werd morgen früh auch mal auf die Uhr gucken, wenn ich dran denke. :jaja:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich glaub da bin ich wesentlich schneller :) das hat aber auch seinen guten Grund, weil Madame sooooooooooo um sich tritt beim Wickeln, das wir das jetzt nur noch im Stehen machen :jaja:

    Windel abreißen, mit Feuchttuch das gröbste entfernen, ratzfatz mit nassem Waschlappen hinterherwischen, neue Windel hochziehen, Hose drüber, fertig. Ich guck morgen mal auf die Uhr, keine Ahnung wie lange das wirklich dauert.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Bis 7:10 Uhr, wenn ich regulär aus dem Haus gehe, um zu arbeiten.

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...