Wett-Wickeln!

S

sheena

:bravo: :bravo: :bravo:
Wie lange braucht Ihr zum Wickeln?

Ich habe heute morgen für eine Windel mit großem Geschäft nur 3 Minuten gebraucht.
Schlafanzug halb-aus, wickeln, Schlafanzug wieder an.
:cool:

Ist das Rekord??? :o
Oder wie schnell seit Ihr?

Edit:
Nach sky's Einwand:
Ich wickle mit Wegwerfwindeln!


Sheena
 

sky

Familienmitglied
kommt auch drauf an, mit was für Windeln man wickelt :-D

Ich habe am Anfang mit Baumwollwindeln gewickelt, bei MIR ging das auch total schnell :D (hab aber noch nie die Uhr danach gestoppt*g*)

Mit den Wegwerfwindeln gehts noch schneller :D

Aber unsere Windelzeit ist eh vorbei :)
 

sandra

the best of 74
Hallo,

ich kann rasend schnell wickeln, wenn es sein muss (besonders, wenn der Briefträger klingelt, um ein Päckchen abzugeben.... - aber die genaue Zeit weiss ich jetzt gerad nicht) - ich kann mir aber auch viel Zeit lassen, weil ich dabei noch mit Tizian Faxen mache...

Ich werde mir mal ne Stoppuhr zur Hand nehmen... :-D :jaja:

LG Sandra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
ich brauch auch nicht lang zum wickeln :-D das geht ratz fatz :jaja: aber die zeit hab ich auch noch nie gestoppt :eek:
 
S

sheena

Also nicht, daß Ihr jetzt denkt, ich stehe mit der Stopuhr da - ich habe heute morgen auf die Uhr geguckt, weil ich nur noch 4 min. Zeit hatte :) ...

Sheena
 

Tulpinchen

goes Hollywood
sheena hat gesagt.:
Also nicht, daß Ihr jetzt denkt, ich stehe mit der Stopuhr da - ich habe heute morgen auf die Uhr geguckt, weil ich nur noch 4 min. Zeit hatte :) ...

...bis wann? *neugierigguck* :-D

Ich werd morgen früh auch mal auf die Uhr gucken, wenn ich dran denke. :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also ich glaub da bin ich wesentlich schneller :) das hat aber auch seinen guten Grund, weil Madame sooooooooooo um sich tritt beim Wickeln, das wir das jetzt nur noch im Stehen machen :jaja:

Windel abreißen, mit Feuchttuch das gröbste entfernen, ratzfatz mit nassem Waschlappen hinterherwischen, neue Windel hochziehen, Hose drüber, fertig. Ich guck morgen mal auf die Uhr, keine Ahnung wie lange das wirklich dauert.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben