Westfalenhallen Dortmund

Italia

süße Fee
Hallöllle

gibbet irgentwo ein Saalplan ? Ich kann nix finden :umfall:

Schwiegers bekommen Karten für Holiday on Ice und ich wollte mal gucken welche Plätze mir die Nette Dame am Telefon Reserviert hat :) Ich wollte nähmlich ganz vorne haben :brav0:
 

flonikki

Habibi
AW: Westfalenhallen Dortmund

Hallo Bea,

super, Holiday on Ice ist wirklich klasse! Ich hab' mal ein halbes Jahr für die Westfalenhallen gearbeitet und Karten für Holiday on Ice bekommen. Das war soooo schön! :bravo:

Schau mal hier. Wenn Du da auf den roten Button "Buchen Sie hier" klickst, startet ein neues Fenster. Wenn Du da zweimal auf "weiter" klickst, bekommst Du den Saalplan.

Ich wünsche Deinen Schwiegereltern viel Spaß!
 

flonikki

Habibi
AW: Westfalenhallen Dortmund

Ich war vor ein paar Jahren, als dort u.a. ein Kleid von Mooshammer präsentiert wurde... Hach, ich würd' da auch gerne mal wieder hin! :)
 
Oben