Westernhagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 28. September 2005.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Gestern Abend haben wir Dirks Weihnachtsgeschenk eingelöst und waren in dem Marius Müller Westernhagen Konzert in Dortmund.

    Boh war das eine Stimmung :prima:
    Und so schöne neue und langsamme Lieder hat er gesungen.

    Wer mag ihn noch?

    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    mein Freund:jaja:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich auch :)

    VLG

    Silvia
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Silvia: war klar ;-) :bussi:
     
  6. Ich mag ihn auch gerne, wobei ich die ganz alten Lieder noch am besten finde!
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich!
    Obwohl, wir waren vor 5/6 Jahren auf einem Konzert, da war ich sowas von enttäuscht... :-?
    Da benahm er sich, als wenn er Drogen genommen hätte. Es kam auch keine rechte Stimmung auf.
    Schade um das Geld und um meine Vorfreude.

    :winke:
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich, mein Kollege geht nach Düsseldorf auf das Konzert im Dezember. Ich bin ganz neidisch, ich mag vor allem die älteren Sachen, die neue CD kenne ich leider nicht, haste die? Hat er auch die ganzen alten Hits wie Sexy, Johnny Walker, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz und so gesungen? Das würd mich mal interessieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...