Westernhagen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Gestern Abend haben wir Dirks Weihnachtsgeschenk eingelöst und waren in dem Marius Müller Westernhagen Konzert in Dortmund.

Boh war das eine Stimmung :prima:
Und so schöne neue und langsamme Lieder hat er gesungen.

Wer mag ihn noch?

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Ich!
Obwohl, wir waren vor 5/6 Jahren auf einem Konzert, da war ich sowas von enttäuscht... :-?
Da benahm er sich, als wenn er Drogen genommen hätte. Es kam auch keine rechte Stimmung auf.
Schade um das Geld und um meine Vorfreude.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Ich, mein Kollege geht nach Düsseldorf auf das Konzert im Dezember. Ich bin ganz neidisch, ich mag vor allem die älteren Sachen, die neue CD kenne ich leider nicht, haste die? Hat er auch die ganzen alten Hits wie Sexy, Johnny Walker, mit Pfefferminz bin ich dein Prinz und so gesungen? Das würd mich mal interessieren.
 
Oben