Wespenstich in Daumen

Petri

Miss Marple
AW: Wespenstich in Daumen

Oh nein, die arme Maus. Ich hoffe es ist morgen schon besser.
Zwiebel wär sonst auch meine Idee gewesen. Die funktioniert prima. Ist aber im Schlaf wohl nicht so praktikabel ;-)
Gute Besserung :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wespenstich in Daumen

Oje! Gute Besserung an die arme Maus!

Zwiebel wäre auch mein Tipp gewesen. Die helfen auch nachträglich ganz toll bei Bienen- oder Wespenstichen.
Die Kügelchen scheinen aber auch ganz gut zu helfen, wie ich gerade nachgelesen habe (ich kannte das bis eben nicht - danke für den Tipp, Martina!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wespenstich in Daumen

Kind ist wach, Daumen ist dünn. Scheint aber noch etwas weh zu tun. Dann muss es echt ne Biene gewesen sein, bei dem Wespenstich war das echt ganz schnell wieder gut.

Apis Mellifica geb ich heute noch! :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wespenstich in Daumen

Jupp, geb heut noch mal Apis und dann ists wieder weg ;-)

Apis und Arnica hab ich immer in der Handtasche in einem kleinem Fläschchen, für den Notfall.
 
Oben