Werkeine Arbeit hat...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

Wasserfall: ca. 2h, Dschungel: ca. 4h. Beim Dschungel hab ich nämlich mal wieder "falschrum" gemalt, also erst Vorder-, dann Hintergrund. Wenn die Leute dann auch unbedingt noch mehr im Hintergrund haben wollen... Richtigrum geht es nämlich bedeutend schneller.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Werkeine Arbeit hat...

(Ach, Zaza - wenn ich wirklich Werbung machen wollte, dann hätt ich das hier eingestellt: :D )
robin.jpg


Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Werkeine Arbeit hat...

:umfall:

8O Geilo!

Häng das als Signatur in dem Ruheraum auf - Aufträge werden entgegengenommen unter:

Frau Salat, Telefonnummer, www.frausalat.de

Zaza :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Werkeine Arbeit hat...

Boah, wie toll ist das denn??? Da kann die Schule sich ja glücklich schätzen dich zu haben!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Werkeine Arbeit hat...

Das sieht ja toll aus!!!!!

Du bist nicht zufällig mal in meiner Ecke?
 
Oben