Werkbank und Parkgarage

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Werkbank und Parkgarage

:winke: Bianca,

hab noch kein Foto gemacht, aber sie sieht so aus wie die in der Auktion, eigentlich auch noch ganz gut erhalten. Müsst ich aber nochmal schauen, ich weiß nur, dass ein Aufkleber auf jeden Fall schon bisschen weg ist.
Und dann eben diese Straßen dazu, nur haben wir da einiges mehr. Da kann man ne richtig große Strecke aufbauen.

Ich mach dir aber gerne ein Foto, die Straßen müsst ich nur erst noch bei ner Freundin holen, die diese grad ausgeliehen hat.

:winke: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Werkbank und Parkgarage

Caro, super, so eine hab ich schon gesehen und sie hat mir total gut gefallen!
Was möchtest du denn dafür?? Meinst du, man kann sie verschicken oder eher schlecht??
:muh: ich würd mich so freuen, wenn das klappen würde
:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Werkbank und Parkgarage

Schön, dann such ich mal alles zusammen und überleg mir nen Preis. Da hab ich mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht.

Ich denke schon, dass ich die verschicken kann, muß nur ne passende Schachtel finden.

Ich meld mich dann bei dir.

Liebe Grüße

Caro
 
B

BlonderEngel

AW: Werkbank und Parkgarage

Hallo,
der Kleine von meiner Cousine hatte am Freitag Geburtstag und bekam auch die Werkbank, die es bei Payback als Prämie gibt. Luca war richtig begeistert und ist nur noch am hämmern.
 
Oben