Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

Ich glaube schon. :jaja: Aber die Qualität von unserem Ranzen ist top!
Eine Bekannte von mir hatte aber mit dem Betreiber der Seite zumindest schon telefonischen Kontakt, weil sie Rückfragen bzgl. der Modelle hatte, und sie war mit der Beratung sehr zufrieden.

LG, Bella :blume:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

Alles in allem hört sich das ja recht gut an :jaja:
Ich glaube ich schau heute Abend mal mit Jonah die Motive durch... :)
 

Nemo

nah am See
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

Wir haben auch den McNeill light und passen tut er gut. Aber es musste unbedingt das Modell mit dem Einhorn sein und der ist sowas von schmutzanfällig, weil eben so hell. Das würd ich meinem Kind nie mehr erlauben. Und bei uns ist diese Woche der Tragehenkel gerissen was nach anderthalb Jahren eigentlich auch nicht sein dürfte. Ich muss mal die Rechnung suchen....
Liebe Grüsse
Sandra
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

Wir haben vor ein paar Tagen den StepbyStep Touch Maguerite gekauft... Paula ist auch klein und schmal (114cm und 19 kg) und der passt Ihr sehr gut. Das 5er Set hat jetzt im Angebot 150€ gekostet.
Ein stolzer Preis, aber ich finde gut, das er relativ leicht ist, oben schmaler wird (da bleiben sie nirgends hängen) und doch auch große Ordner reinpassen.
Schaut mal hier: http://www.amazon.de/Step-Touch-Schulranzen-Set-5-tlg-Marguerite/dp/B009X3NQ8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358960297&sr=8-1
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

Also Hannah ist ja trotz ihrer sieben Jahre auch total klein und schmal - der einzige der wenigstens im Ansatz gepasst hat, ist der ergobag und durch die Beckengurte sitzt er halt wirklich besser.
Viel Spaß beim Suchen
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

Meine Tochter ist groß und sehr schmal. Wir waren auf einer sogenannten " Schulranzenparty" bei der die Kinder alle gängigen Modelle unter den Augen von Physiotherapeuten austesten konnten. Bei ihr saß nur ein einziges Modell perfekt: der Step by Step von Hama.

Bei Amazon werden die Vorjahresmodelle angeboten. Die fanden wir erstens optisch viel hübscher als die aktuellen, und kosteten nur die Hälfte:umfall:

Das Modell hieß Dragonfly und war neunteilig.
 

Steffi333

Tourist
AW: Werden die Tornister auch noch günstiger??? Welche schmalen Modelle könnt ihr empfehlen?

bei uns gibt es auch ranzen party, mit bis zu 30%
Ich kann mcneil empfehlen mein Sohn hat ein der ist in der 3ten klasse und noch sieht er gut aus.
 
Oben