werde ich glück haben?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von wingapoo, 20. Juli 2005.

  1. guten abend,
    ich war heute beim arzt zum vorgespräch wegen der op morgen.
    der krebs den ich habe nennt sich:"ein papillares casinoma in situ am gaumenbogen". wie die ärztin meinte, sei nur die mundschleimhaut betroffen, also sitzt der krebs an der oberfläche. morgen wird dann ein größeres stück entfernt und nochmals untersucht. wenn es schnell geht bekomme ich montag oder dienstag nächster woche den befund und hoffe das er besser ausfallen wird. wenn nicht wird von aussen ein teil des gaumenbogens entfernt und die lymphdrüsen auch. ich habe scheiß angst vor das was da noch kommt! :-(
     
  2. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    deine angst kann ich verstehen! viel kraft und alles gute für deine op! ich wünsch dir von ganzem :herz: einen pos. befund!
    :blume: :blume: :blume:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für die OP und den Befund danach.
     
  4. :tröst: Das tut mir echt leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich sehe diesen Befund als sehr positiv, sofern man das in solcher Situation sagen darf. Aber dieses "in situ" heißt, daß es ein sehr oberflächlicher Prozeß ist, der eigentlich noch nicht gestreut haben dürfte. Ich wünsche Dir, daß sich dieser Befund auch ergibt, wenn das ganze OP-Präparat untersucht wird. Denn das hieße wahrscheinlich, daß Dir, wenn überhaupt, nur ein abgespecktes Chemo-Programm oder "nur" eine leichte Bestrahlung droht.
    Kopf hoch, für Dich sind die Chancen ganz prima, wieder richtig gesund zu werden!
    Liebe Grüße, Anke
     
  6. ich melde mich auf jeden fall aus dem krankenhaus, da kann man auch online gehen. egal wie der befund ausfällt.
    herzlichen dank für eure lieben wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :winke:
    :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Alles gute für die OP !!
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Was Anke geschrieben hat, liest sich doch ganz positiv an. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß mit der OP alles gut hingehauen hat.

    Ganz liebe Grüße!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...