Werde heute ins Bett geschickt...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Hasi, ich denke schon den ganzen Tag an Dich ! Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem sgut schlafen kannst !

:bussi:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

man, das hört sich ja heftig an, ich könnte mit so einer Maschine sicher gar nicht schlafen:umfall:

ich wünsche Dir trotzdem eine schlafreiche Nacht und drücke die Daumen das es zur Auswertung kommt.

LG
Heike

P.S. wenn jetzt eine mangelnde Schlafqualität festgestellt wird, was wird dann gemacht?
 

ela

Süße
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

:winke:

Als ich mit Laurenz schawanger war, hätte ich auch immer und überall schlafen können


:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

8O

Huch, dann wird's wohl 'nen Elefantenbaby - ich wäre dann nämlich schon fast ein Jahr schwanger :hahaha:

Nee, DAS kann ich ganz aktuell mal eben ausschließen.

Die Nacht war übrigens zum abgewöhnen. :umfall:

Ich hoffe, das Gerät hat aufgezeichnet und ich muss nicht noch eine Nacht damit schlafen.

Lieben Gruß
Angela
 
Oben