Werde 4 fache Mama

Glace

nächtliche Muse
AW: Werde 4 fache Mama

:weglach: Ralf
Na können wir uns weningstens gemeinsam Rehabilitieren...:hahaha:

Echt ich hab mich gestern 20 Jahre Älter gefühlt, mindestens.
Ich bin zusammen mit GG um 12 Uhr in´s Bett gefallen und war sofort weg.
Heut Morgen kam ich schlecht Raus, GdS hat Mausi mitgemacht und mich Schlafen lassen.
Ich bin um 8:30 erst aus den Federn und Kevin war dementsprechend um 10 erst im Kiga, sonst ist er um 9 da.

@ Paulchen´s Mama Wie is noch dein Name :???:
Die beiden Großen, vor allem Isa sind auch sehr Pflegeleicht, die sind ja beide schon 9 und haben mir Kevin sogar oft Beschäftigt, so das wir ihn nicht ständig um die Beine hatten.
Aber trotz allem, irgendeiner will ja immer irgendwas. Durst, Pipi, Holste uns das Runter, guck mal was ich gemacht hab... Sabbel,sabbel, sabbel...


@Martina 8-O Viel Vergnügen :petra:


LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Werde 4 fache Mama

Hey Katja,

ganz einfach ist mein Name. Kannste dir sicher gut merken :)

Katja heiss ich. Das hiess nämlich da vorne im fred *wink*, Katja und nicht *wink*@katja. Wobei es eigentlich dann doch beides hiess.

Liebe Grüsse an Katja von Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Werde 4 fache Mama

Achso Katja :-D
Na dann is ja gut.
Hach das is abber auch mit Sammelbegriffen so ne sache.

Liebe Grüße zurück Katja von Katja :hahaha:
 
Oben