Werde 4 fache Mama

Glace

nächtliche Muse
AW: Werde 4 fache Mama

Echt Connie :oops:
Dabei war das echt ernst gemeint :hahaha:


So heut Morgen und Vormittag wurde draußen Fußball gespielt, unsere Straße mittels Kreide verschönert und Brettspiele gemacht.
Anschließend gings zum Westfalenpark, das Wetter war ja soo super, es hat echt Spaß gemacht.
5 Stunden waren wir dort, am besten waren die Blicke der Leute, da ich junges ding mit Älterem Herrn und 4 Kindern Unterwegs war :-D :hahaha:
Zuhaus noch schnell alle Abgefüttert, GG hat gekocht.
Alle Geduscht, die kleenen ins Bett verfrachtet und die Großen dürfen noch TV schauen und gehen auch gleich in die Falle.

Kevin war heut sooo OK, Celine war heut Abend auch nur noch Überreitzt und froh glaub ich endlich schlafen zu dürfen.


LG Katja noch Lebend :winke: Connie
 
J

julie9.3.85

AW: Werde 4 fache Mama

Hey,

super wie du alles im Griff hast. Hut ab.

Ich glaube du hattest viel Freude.

LG Nancy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Werde 4 fache Mama

Jaa doch Spaß gemacht hat es, aber ich bin auch froh das jetzt der Sturm vorbei ist :umfall:
Also so MAL is das OK, aber jeden Tag.... :petra:
Also alle Mama´s die mehr als 2 Kinder haben haben meine Bewunderung und meinen Respekt.
Das Chaos brach zwar hier nicht aus und es lief wirklich alles Prima, aber ich bin jetzt auch Fix und alle.

Heute waren sie erst wieder draußen, GG hat Waffeln gemacht :sabber:
Nachher waren wir bei uns beim Tag des offenen enkmals, am Schloß Bodelschwing. Wir hatten was anderes erwartet, aber die Kiddies haten ihren Spaß.
Anschließend haben wir uns ne Familienpizza und Salat verputzt, wie das weg geht wenn so viele am Tisch sitzen :verdutz:

Die beiden Großen werden gerad von GG nach Haus gebracht und die beiden Kleenen Schlafen. Celine bekommt gleich noch ihre Abendpulle und dann geht auch sie ins richtige Bett, sie schläft gerad hier oben in der Wippe.
Kevin war sowas von fertig :hahaha: klar er wußte ja das die beiden Großen da waren und stand um 7 bei denen am Bett und wollte Spielen :-D


So ich Lebe noch, is alles noch dran, aber ich weiß jetzt das ich nur noch Leihweise zur 3. 4. oder sonstwas Mama werde...


Hat jetzt jemand so richtig gute Wellnestips auf lager, etwas was sich Zuhause machen läßt ???


LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Werde 4 fache Mama

Und jetzt hast du eine Ahnung was mich erwartet, wenn in den Herbstferien sich meine Kinderzahl für eine Woche verdoppelt. VOn drei auf sechs Kinder :). Altersspanne von Meike bis 13 Jahren.

*leisekicher* Ich hoffe, du hast gut geschlafen.

:winke:
Martina
 
P

Paulchen

AW: Werde 4 fache Mama

Wow! Hut ab.

Wenn die beiden Kinder von meiner Schwester hier sind bin ich nach einer Woche auch immer total aus den Latschen. Dabei sind die extrem pflegeleicht und auch schon 8 und 10 Jahre alt.... aber allein das Einkaufen und Kochen finde ich immer so grossküchenmässig...

:) Wellness? Badewanne, Kerze, gutes Buch, Gesichtsmaske und früh ins Bett. My way. :)

*wink* Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Werde 4 fache Mama

Glace hat gesagt.:
Ralf die 6 Kiddies kannste bringen, allerdings nur mit MEINEN Regeln.
Darunter gehört, keine Taxifahrten zum Fußball :piebts:
Erdnussbutter gibbet nicht, da kann ich Marzipan-Apfelmarmelade, Erdbeermarmelade oder Yoyo anbieten als ausgleich, hier wird gegessen was auf´m Tisch kommt.
Timm darf dan so lang nicht aus´m Zimmer bis die HA´s feddisch sind und klar die Zähne kriegen alle super Ordentlich geputzt :prima:

Könnten noch ein paar Regelungen dazu kommen, ich bin da sehr Spontan und Flexiebel :-D



LG Katja
Man, hätt ich das eher gelesen und die Chance ergriffen, läg ich jetzt nicht in der Reha...
 
Oben