Werd so langsam hibbelig

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Werd so langsam hibbelig

Meine Liebe ich drücke dir alle Daumen das die Geburt so verläuft wie du es dir wünscht!!! :bussi:
 
AW: Werd so langsam hibbelig

Hab meine Zwillis absolut komplikationslos und sponant (und ambulant:)) in der 35+5. SSW geboren, Marvin (2670g/49 cm) kam 4 Minuten vor seiner Schwester Sarah (2500 g/47 cm). Die Geburt empfand ich genauso einfach wie meine beiden "Einzelgeburten", allerdings mussten die Kleinen noch knapp 14 Tage in die Kinderklinik, da Sarah Anpassungsschwierigkeiten hatte (Atemprobleme). Wegen der Anstrengung beim Stillen für die Kinder wurden auch beide ein paar Tage per Magensonde ernährt (habe Mumi zunächst abgepumpt und sondiert). Als war dann zuhause waren, konnte ich sie dann direkt anlegen und ein Jahr stillen.
Trotz der Aufregung die ersten Tage war alles harmlos und es gab keine Folgeprobleme.

Wünsche dir alle Gute:):)!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Werd so langsam hibbelig

Hallo,
meine Schwester hat Zwillinge und hatte einen KS!
Sie hat sich nach 3 Tagen selber entlassen.
Sie sagt das es ihr sehr gut ging und sie deswegen selber gegangen ist.
Die Entbindung war in der 37 SSW.


LG Heike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Werd so langsam hibbelig

meine ärztin hat mich auch ein wenig nervös gemacht 4 wochen vor termin.ende vom lied war das am et eingeleitet worden.nach über 24std.wehen wurde dann ein ks gemacht.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Werd so langsam hibbelig

Oh..mensch, dann wünsch ich dir aber ne schöne Geburt

Hoffentlich spontan
Entbindest du in GP?
Und die Namen?? :)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Werd so langsam hibbelig

... Sorry bin noch gar nicht dazu gekommen mal wieder was zu schreiben!

Die Namen: vorläufig noch Julian und Jannis, mal sehen was mir sonst noch einfällt *lach*

Ich war in der Zwischenzeit zu einem "Geburtsplanungsgespräch" (hört sich echt schlimm an *sfg*) in der Klinik. Die meinten nun nur keine Hektik, den Kindern gehts gut und da sie noch so viel Platz zum Drehen haben muss man auch noch abwarten wie sie geboren werden können. Der eine junge Mann ist schon in guter Schädellage im Becken aber der andere Zwerg dreht sich noch wie es ihm gerade so passt *seufz*. Ich hoff so dass er sich irgendwann noch für die Schädellage entscheiden kann denn die dort machen spontane Zwillingsentbindungen nur bei 2x Schädellage...

Ansonsten sind sie nun ein wenig kleiner geschätzt als beim FA auf beide zwischen 2500 und 2600 g. Reicht ja aber auch.


Mir gehts gerade bescheiden. Hab ne sooooo gemeine Erkältung mit Husten, Gliederschmerzen und und und. Solang bis das weg ist sollten die Beiden Mäuse sich dann doch noch gedulden.
Dazu kommt (vielleicht auch von der Erkältung) dass ich mich kaum noch bewegen kann. Mir tun tierisch die Hüften weh, aber nun ists ja absehbar.

Auch ansonsten ists mal so mal so. Mal freu ich mich tierisch dannists wieder alles soooo schwierig...

Dann hatte nun auch noch eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs die auch Zwillinge im Bauch hatte in der 30. Woche 2 Totgeburten. So was geht einem eben dann schon nach. Klar sie hatte eineiige und die hattes dieses Mangelsyndrom wo die Versorgung von einem Zwilling nicht mehr gewährleistet ist und das wurde zu spät erkannt und dann konnten sie auch dem anderen nicht mehr helfen, aber trotzdem... Ihr kennt diese Gedanken bestimmt auch?!?

So nun schlafen meine Großen und ich werd mich nun auch ne Runde hinlegen damit der mittag nicht zu heftig wird.

Ich denk wenn die Erkältung vorbei ist dann gehts mir eigentlich außer dass ich eben schon aufgeregt bin ganz gut!!!

Danke fürs nachfragen!!!



Mone
 
Oben