Werbung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung

Mischa ist unschuldig und dummerweise hat sich heute mein Arbeitsrechner verabschiedet. Ich schau morgen was ich machen kann.

Und ihr Lieben wenn jetzt alle die Werbung blocken, müsst ihr bald auf Facebook ausweichen. Allein der Server kostet rund 3000€ im Jahr!

Sobald ich bei der Agentur jemand erreiche wird es wieder besser, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny L.

Familienmitglied
AW: Werbung

Bei mir kommt auch die Hansaplast-Werbung... und ich habe immer noch keinen echten Blocker, weil wie Mischa oben sagt... wie anders könnte sich das hier finanzieren?
LG Conny
 

Thalea

(E)I-App
AW: Werbung

@ Mischa
Wie ist das denn, wenn man über ein iPhone rein geht, kriegst du da deinen Anteil auch durch die Werbung? Da verklick ich mich auch oft genug auf dem kleinen Bildschirm *lach*

Nur hier auf dem großen Bildschirm ist das wirklich too much. Bin da aber auch sehr empfindlich was sich ständig bewegende Bilder angeht. Von daher ist der Add Block immer das erste gewesen, was ein neuer Browser gekriegt hat.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung

Für die Smartphones habe ich ja im Moment diese Apps, da bekomme ich dann kein Geld für die Werbung sondern der Hersteller der Apps.

Heute wird euch noch der große Banner angezeigt, ab morgen nur noch den Gästen. Kurzfristig soll das für alle Banner gelten die oberhalb des Forums mehr Platz wie ein normaler Banner benötigen gelten. Grundsätzlich hat eine Agentur natürlich den Anspruch alle Kundenwünsche zu befriedigen und im Grunde ist mir die Werbung der Markenhersteller auch lieber wie diese unsäglichen schlank in 10 Tagen Werbeanzeigen :)

Alles Liebe Mischa

P.S. Drückt mir mal die Daumen, dass Gravis mir heute meinen Rechner vor Ort repariert.
 
Oben