Werbung rechts

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung rechts

:umfall: Miiiischaaaaa - so macht das Schnullern gar keinen richtigen Spaß, obwohl mich die *Sucht* trotzdem jeden Tag wenns geht hertreibt :-D

:winke:

edit: egal ob mozilla oder explorer - schaut gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Werbung rechts

Noe, hab rechts nun zwar nur noch nen senkrechten Balken, aber dennoch...

Und oben auch nen Balken, aber evtl. soll das so bleiben??
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung rechts

Jona, hab ich auch, aber da überlappt nix mehr, von daher...an die Werbung an sich in der Form gewöhnt man sich schon. War ja vorher auch da, nur woanders.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung rechts

Vielleicht hätte ich heute Nacht bei meiner Antwort doch noch auf speichern drücken sollen :) . Es ist noch nicht richtig so, habe eben einen kleinen Workaround eingebaut und widme mich heute Abend der richtigen Anzeige. Sorry für den Ärger aber alles wird gut. Ich habe mir die nächste Woche viel Zeit für das Forum reserviert und dann arbeite ich Punkt für Punkt ab.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung rechts

Es müsste jetzt schon viel besser passen aber es braucht noch ein bissi Feintuning.
 
Oben