Werbung rechts

Mausel

Brave Chicken
AW: Werbung rechts

Ich reihe mich dann auch mal ein.....die Werbung legt manche Handlungen einfach frech lahm :-?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung rechts

Entschuldigt, so war das auch nicht gewollt. Bis morgen sollte es wieder richtig funktionieren, leider wirken sich manche Änderungen erst über Nacht aus.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Werbung rechts

Nachdem ich strg und 0 gedrückt habe, brauche ich nen Optiker, die Schrift ist winzig, aber die WErbung verdeckt immernoch alles, wie bekomme ich die Schrift nun wieder größer wie vorher? Heeeeeeeeeelllllllllppppppppp das hat man davon wenn man als Unwissende Knöpfchen drückt.... Fühl mich grad sehr blind und alt.... *heul*
 

Heidi

coole Mama
AW: Werbung rechts

Ich wollt grad ne PN lesen..............geht nicht, alles am rechten Rand ist überdeckt. :(.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Werbung rechts

Das geht mir auch so, ich kann PN`s nicht mehr lesen, Mc D. überdeckt einen Teil.

Mischa, du arbeitest dran, also warte ich bis morgen und drück dir die Daumen, dass es klappt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung rechts

Stelle fest über Handy klappt die Werbung nicht drüber dafür ist der Res net so doll, pns so lang gezogen, alles irgendwie verschubbelt. Ich bin dann doch für ne Schnulli-app :)
 

Jona

mit Schild
AW: Werbung rechts

Also hier is immer noch alles voller Werbung.

PNs kann ich schon die ganze Zeit nicht ganz lesen, vor allem kann ich manche PNs gar nicht öffnen, da sie verdeckt sind und erst wieder zu öffnen sind, wenn mehr PNs kommen, so dass alte nach unten rutschen.
Manche Threads kann ich nicht lesen, da jeder Buchstabe UNTEREINANDER steht :???: Also gaaaaanz langgezogen.
Bisher hab ichs halt ignoriert, aber bissi doof isses schon.
 
Oben