Werbung rechts...

Claudia

glücklich :-)
...in den Postings - habt ihr das auch? Mischa, bastelst Du noch oder bleibt das so? Sorry, ich hab keine Zeit zu suchen, ob da irgendwie wo was zu steht, deshalb frag ich grad mal hier.

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Werbung rechts...

Ja, ich hab das auch :jaja:. Ich glaub, Mischa hat gesagt, dass er noch bastelt :zwinker:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung rechts...

Alles nur ein Test und eigentlich ist der Banner rechts auch ausgeschaltet, eigentlich. Aber auf neue Beiträge zum Bleistift erscheint er trotzdem. Eisbären und Technik :)

Und Bärenschwesterchen das mit den Abos regle ich auch noch die Tage
:*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung rechts...

Danke Du lieber Eisbär - Du müstest übrigens mal hören wie begeistert mein Rumpelstielzchen "Mamaaaaa, Eisbaaaaaaa, daaaaa " ruft, wenn er welche sieht, inkl. Deinem Avatar :-D und das obwohl er ja eigentlich auf Elefanten liebt. :)

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung rechts...

So lngsam habe ich auch mehr Ähnlichkeit mit einem Elefanten :-D Groß, rund, keine Haare
 
Oben