Werbung @Micha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Thalea, 3. September 2015.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Micha,
    seit zwei Tage habe ich nach fast jedem Klick einen Popup mit einer riesigen Werbung von O*tto (wusste gar nicht, dass es die noch gibt ;) ) auf dem Handy. Jedes Mal wegklicken, weil man sonst nüscht lesen kann.
    Meinst du, da könntest du was dran drehen? :)
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Werbung @Micha

    Ich hoffe :) Als Kurzhilfe vielleicht mal drauf statt weg klicken, meist wird die Werbung dann für den User nicht mehr angezeigt weil das Ziel erreicht wurde. Kann natürlich sein dann kommt was anderes. Ich gebe es aber weiter, ist nicht gewollt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...