Werbung falsch verstanden?

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Pilot, 31. Oktober 2004.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Huhu,

    ich kennt doch sicher die Werbung fuer den Peugeot 206, wo vier tuerkisch aussehende junge Maenner mit ihrem Auto gegen Waende fahren, gegentreten, einen Elefanten auf die Motorhaube setzen lassen, damit das Auto von der Form her so aussieht wie besagter Peugeot 206. Damit fahren sie dann rum und wollen Frauen aufreissen.

    Nun sah ich einen solchen Peugeot vor kurzem und die Motorhaube sah so aus:

    [​IMG]

    Der Besitzer des Wagens hat wohl die Werbung falsch verstanden. Wenn er schon einen Peugeot 206 hat, muss er den doch nicht mehr verbeulen...

    lacht
    Ingo
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...