Werbung auf Schnullerfamilie

laispa

Rettender Engel
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Boah, jeder Klick ein Pop-up! :umfall:
Halt durch, kleines Rechnerlein...halt durch! *tätschel*

Aber was tut man nicht alles für Schnullervatters Pizzahunger. :jaja: :mrgreen:

:winke:


geht mir leider genauso und es ist, gerade bei einer langsamen verbindung, ziemlich nervig.

bin nur noch damit beschäftigt die fenster zu zumachen, und das bei jedem klick hier.

to much
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung auf Schnullerfamilie

Hm und das war erst ein Banner, eigentlich sollten zwei geschaltet werden. Ich hab es jetzt erst mal wieder abgeschaltet und werde mich morgen erst einmal mit der Agentur in Verbindung setzen. Das ist nicht der Weisheit letzter Schluß. Ich sollt sowieso besser eine Diät machen ;)

Wegen den Abos. Da gibt es noch eine extra Info dazu. Hat aber mit den Bannern wenig zu tun.

Alles Liebe und sorry für die Umstände
Mischa
 
Oben