Werbejingle

Janine83

nette arschige Rolle
Jetzt frag ich euch einfach mal...ich such mich dumm und dusselig.

Ich bin auf der Suche nach dem Song aus der P.ampers-Werbung.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XzoJMoXE2U8"]YouTube - D R E A M[/nomedia]

Jedesmal bekomme ich eine Gänsehaut und hab inzwischen so einen Ohrwurm,dass ich Marlon das jeden Abend vorsinge und summe. Aber eben nur den einen Satz,da wirste nach ner Zeit blöd im Kopf.:umfall:

Jetzt hab ich mich schon durchs Netz gewühlt...soviele Fragen danach,aber keine wirkliche Antwort.
Das hatte ich damals schon mit einem Song von einer Versicherung,die hab ich damals angeschrieben,da hieß es,dass es nur diese kurze Passage extra für die Werbung gibt.Kurz darauf gabs aufgrund der großen Nachfrage dann doch noch ein komplettes Lied.

Dachte jetzt auch,dass ich den Hersteller anschreibe...klappt aber nicht,weil es zwar zu jeder Frage einen Ansprechpartner gibt,nur nicht für die Werbung.:umfall:

Hat jemand noch ne Idee? Ich WILL das haben.:umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Werbejingle

Schreib den Hersteller einfach unter einer anderen Rubrik an.
Ich habe das mal wegen eines SOngs von einem Stromanbieter
gemacht und war erfolgreich dabei
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Werbejingle

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SYPWbfGmMWo"]YouTube - Commercial Pampers voor UNICEF 2010[/nomedia]

Da steht in den Kommentaren, das Pampers wohl überlegt, den Song ganz aufzunehmen. Er wurde wohl eigentlich nur für die Werbung aufgenommen.
 
Oben