Werbejingle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 5. November 2010.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt frag ich euch einfach mal...ich such mich dumm und dusselig.

    Ich bin auf der Suche nach dem Song aus der P.ampers-Werbung.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XzoJMoXE2U8"]YouTube - D R E A M[/nomedia]

    Jedesmal bekomme ich eine Gänsehaut und hab inzwischen so einen Ohrwurm,dass ich Marlon das jeden Abend vorsinge und summe. Aber eben nur den einen Satz,da wirste nach ner Zeit blöd im Kopf.:umfall:

    Jetzt hab ich mich schon durchs Netz gewühlt...soviele Fragen danach,aber keine wirkliche Antwort.
    Das hatte ich damals schon mit einem Song von einer Versicherung,die hab ich damals angeschrieben,da hieß es,dass es nur diese kurze Passage extra für die Werbung gibt.Kurz darauf gabs aufgrund der großen Nachfrage dann doch noch ein komplettes Lied.

    Dachte jetzt auch,dass ich den Hersteller anschreibe...klappt aber nicht,weil es zwar zu jeder Frage einen Ansprechpartner gibt,nur nicht für die Werbung.:umfall:

    Hat jemand noch ne Idee? Ich WILL das haben.:umfall:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Werbejingle

    Schreib den Hersteller einfach unter einer anderen Rubrik an.
    Ich habe das mal wegen eines SOngs von einem Stromanbieter
    gemacht und war erfolgreich dabei
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Werbejingle

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SYPWbfGmMWo"]YouTube - Commercial Pampers voor UNICEF 2010[/nomedia]

    Da steht in den Kommentaren, das Pampers wohl überlegt, den Song ganz aufzunehmen. Er wurde wohl eigentlich nur für die Werbung aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...