Werbe Spam - Neue Regelung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 23. November 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ihr Lieben, da hier immer mehr Leute sich anmelden, allein um ihre Werbung unterzubringen, werden wir der Einfachheit halber in Zukunft anders damit umgehen. Wir ignorieren das erst einmal, ich habe eine Funktion eingebaut, durch die der Spammer keinen Vorteil mehr daraus ziehen kann :mischa:

    Ich behalte mir vor, Leute die sich nach ihrem Werbeposting nicht mehr beteiligen, still und leise, samt ihren Threads komplett zu löschen. Besonders dreiste Werbung werde ich direkt und kommentarlos entsorgen.

    Wenn ihr der Meinung seid, ihr habt einen Spammer entdeckt, bitte einfach nicht auf den Thread reagieren dann verschwindet er am Schnellsten.

    Danke und liebe Grüße
    Michael
     
    #1 Mischa, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Werbe Spam - Neue Regelung

    ich bin ja fast gar nicht neugierig....
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Werbe Spam - Neue Regelung

    das heisst interessoert Martina ;) Was interessiert Dich denn?
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Werbe Spam - Neue Regelung

    Na, was du gemacht hast, damit Spammer hier nicht so wirklich erfolgreich sein können natürlich. :)
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Werbe Spam - Neue Regelung

    Ach ich sage Google einfach ignoriere den Link :) Google stellt da extra Befehle bereit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...