wer zuletzt lacht.....und die liebe Grippe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Ja ja...........bis vor kurzem hab ich noch gewitzelt, über alle die krank waren, und hab denen gesagt sie sollens nicht so schwer nehmen und wird schon wieder.........und jetzt????

    Jetzt hats mich erwischt,...........
    Der hals tut weh, meine Stimme klingt wie ein hiniges Reibeisen, die Nase tropft, ich mußte schon gut 20 mal niesen heute und bei uns in der Wohnung hats 24 Grad und ich frier mir nen ast ab .............. :brrrr:
    Heul, ist das ungerecht.............
    Ausserdem bin ich bis morgen noch Strohwitwe und muß mich selbst bemitlieden :nix:
    und nachdem das mit der Zeit schwer wird...........bemitleidet mich bitte............... :nix:

    Hab ich schon gesagt das ich mir meinen Tee selber kochen muß?????
    Oh gott bin ich arm...................

    Verschnupfte Grüße sendet Jenny..............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...