Wer zu wem

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer zu wem

:winke:

Ui.. Das is ja interessant... Das hab ich heute erst gekauft weil se sooo gut schmecken :heilisch: .. Böklunder>>>> ja! Bockwürstchen (im REWE)..*kicher* und die sind um die Hälfte billiger als die "Original" Böklunder - ausgezeichneten Würstchen... :heilisch:

Suche mal weiter in der Liste, ist bestimmt noch mehr dabei..
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wer zu wem

Und Dalli etc., Tabac, Köllnisch Wasser gehören zu Grünthal...
Grünthal hat damals die Contergan verkauft...
Das hab ich gestern bei Stern TV gesehen.
 
B

BlonderEngel

AW: Wer zu wem

ist wirklich interessant, aber ich kenne mich da schon etwas aus, vor allem ALDI-Produkte...
Im Prinzip ist alles von ALDI gut... LIDL mag ich nicht so, ist irgendwie nicht mein Laden (nur die Windeln kann ich bestens empfehlen!)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer zu wem

Ich gehe gerne in Aldi jede Woche und auch gerne zu Lidl. Ich mag eigentlich beide gleich obwohl die Atmosphäre mag ich bei Lidl mehr.

Die haben immer soviel zum stöbern und das Wachmittel von denen das flüssige das mag ich furchtbar gerne, nehme aber auch oft das grüne Tandil.
 
Oben